Weihnachtsfeier 2023

Die Weihnachtszeit ist bekannt für ihre festliche Stimmung und das Zusammenkommen von Menschen, um die Freuden der Saison zu teilen. Diese Stimmung war auch beim Schützenverein Guns 'n' Rifles zu spüren, wo Mitglieder trotz der hektischen Vorweihnachtszeit eine herzliche Weihnachtsfeier erlebten.

Ein Highlight des Abends war die große Tombola, bei der zahlreiche beeindruckende Preise gewonnen wurden. Solche Ereignisse stärken nicht nur den Gemeinschaftsgeist, sondern bieten auch eine willkommene Ablenkung von der alltäglichen Routine. Die Spannung und Freude, die bei der Ziehung der Gewinner in der Luft lag, war ein echtes Vergnügen für alle Anwesenden.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt. Auf der Speisekarte standen Gulasch und Chili con Carne, die von den Vereinsmitgliedern mit Begeisterung aufgenommen wurden. Solch herzhafte Gerichte sind ideal für die kalte Jahreszeit und wurden von den Köchen mit großer Sorgfalt zubereitet.

Besonders hervorzuheben ist der Dank an alle Helfer, Spender und Köche, deren Engagement und harte Arbeit diese Veranstaltung erst möglich gemacht haben. Ihre Hingabe und ihr Einsatz sind das Herzstück solcher Gemeinschaftsereignisse und verdienen besondere Anerkennung.

Auch die Geste des Vereins, den jungen Mitgliedern kleine Weihnachtsgeschenke zu überreichen, war ein rührender Moment. Dies zeigt, wie wichtig es dem Verein ist, die Jugend zu fördern und ihnen das Gefühl zu geben, ein wichtiger Teil der Gemeinschaft zu sein.

Die Stimmung während der Feier war ausgelassen und fröhlich. Es war eine Gelegenheit für die Mitglieder, sich zu entspannen, zu lachen und gemeinsame Erinnerungen zu schaffen. Solche Ereignisse sind von unschätzbarem Wert für die Stärkung des Zusammenhalts innerhalb des Vereins.

Abschließend lässt sich sagen, dass die Weihnachtsfeier im Schützenverein Guns 'n' Rifles ein voller Erfolg war. Sie bot den perfekten Rahmen, um das Jahr ausklingen zu lassen und mit Vorfreude auf das kommende Jahr zu blicken.

Bei der festlichen Weihnachtsfeier unseres Schützenvereins wurden die mit Spannung erwarteten Ergebnisse des Schützenkönigs bekannt gegeben. In einer Atmosphäre voller Vorfreude und festlicher Stimmung wurde Phillip Marxer als der diesjährige Schützenkönig verkündet. Seine herausragende Leistung im Schießwettbewerb hat ihm diesen ehrenvollen Titel eingebracht, und wir gratulieren ihm herzlich zu diesem großartigen Erfolg.

Zusätzlich zu dieser aufregenden Bekanntgabe wurden auch die Ergebnisse des prestigeträchtigen "Meurer-Pokals" enthüllt. Es ist uns eine besondere Freude, zu verkünden, dass Manuel Meurer in diesem Jahr den Pokal für sich gewinnen konnte. Sein Talent und seine Hingabe zum Sport haben ihn zu diesem wohlverdienten Sieg geführt.

Die Feier war ein wunderbarer Anlass, um die Leistungen unserer Mitglieder zu würdigen und gemeinsam in der Gemeinschaft zu feiern. Wir sind stolz auf die Erfolge unserer Schützen und freuen uns darauf, im kommenden Jahr weitere herausragende Leistungen zu sehen.

Neben den Erfolgen unserer erwachsenen Mitglieder hatten wir auch Grund, die Leistungen unserer jüngeren Schützen zu feiern. In einer besonderen Kategorie für unsere Nachwuchstalente wurde Maier Leon als der diesjährige Jugendschützenkönig gekürt. Seine beeindruckende Präzision und Konzentration im Wettbewerb haben ihn zu diesem herausragenden Titel geführt.

Mit diesen bedeutenden Siegen sowohl in der Erwachsenen- als auch in der Jugendkategorie schließen wir ein weiteres erfolgreiches Jahr ab. Wir gratulieren allen Gewinnern und freuen uns darauf, ihre weiteren Fortschritte und Erfolge in der kommenden Saison zu begleiten und zu feiern.

Nächstes

Jugendturnier 15.02.2024