Gemeinsamer Arbeitsdienst am 13.05.2023

Am vergangenen Samstag fand im Schützenverein "Guns 'n'Rifles" ein außergewöhnlicher Arbeitsdienst statt, bei dem eine beeindruckende Anzahl von engagierten Mitgliedern ihr Vereinsheim auf Vordermann brachte. Mit vereinten Kräften wurde das Vereinsheim aufgeräumt, die Schießstandwand gestrichen und neue Bierbänke aufbereitet und verschönert. Der Tag war nicht nur produktiv, sondern auch geprägt von guter Laune und einem starken Gemeinschaftsgefühl.
Der Arbeitsdienst am 13.05.2023 war eine außergewöhnliche Demonstration des Engagements der Mitglieder von Guns 'n'Rifles. Über 15 begeisterte Helferinnen und Helfer fanden sich um 10:00 Uhr ein, um das Vereinsheim wieder in Bestform zu bringen. Ob alt oder jung, jeder packte mit großer Motivation an und zeigte, dass der Schützenverein auf seine Gemeinschaft stolz sein kann.
Der Tag war geprägt von Eifer und Freude am gemeinsamen Arbeiten. Die Atmosphäre war von einem spürbaren Gemeinschaftsgeist durchzogen, während die Helfer Seite an Seite arbeiteten, um das Vereinsheim auf Vordermann zu bringen. Es wurde gescherzt, gelacht und die Zusammenarbeit stand im Mittelpunkt. Die Begeisterung und der Einsatz jedes Einzelnen waren beeindruckend und ließen den Tag zu einem Erfolg werden.
Damit die Helferinnen und Helfer ihre Energiereserven auffüllen konnten, wurde für eine schmackhafte Verpflegung gesorgt. Ein Imbiss bot den fleißigen Helfern eine Auswahl an leckeren Speisen, um neue Energie zu tanken und sich zwischendurch zu stärken. Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer!

Beitrag Tags

× Progressive Web App | Add to Homescreen

Um diese Web-App auf Ihrem iPhone/iPad zu installieren, drücken Sie das Symbol. Progressive Web App | Share Button Und dann zum Startbildschirm hinzufügen.

× Web-App installieren
Mobile Phone