Gemeinsamer Arbeitsdienst am 16.09.2023

Arbeitsdienst im Verein: Gemeinschaftliches Engagement am 16.09.2023

Am 16. September 2023 war es wieder soweit: Der Verein rief zum Arbeitsdienst auf, und zahlreiche engagierte Mitglieder folgten diesem Aufruf, um die Vereinshalle auf Vordermann zu bringen. Ein Tag voller Tatendrang, gemeinschaftlichem Einsatz und neuen Ideen erwartete die Teilnehmer.

Bereits am frühen Vormittag trafen sich die Mitglieder des Vereins, um gemeinsam an einem Strang zu ziehen. Der Arbeitsdienst ist nicht nur eine Gelegenheit, die Vereinshalle zu pflegen und zu verschönern, sondern auch ein wichtiger Baustein, um die Gemeinschaft und den Zusammenhalt innerhalb des Vereins zu stärken.

Ebenfalls wurde bereits eine Bar geplant, welche beim nächsten Arbeitsdienst gemeinsam gebaut werden soll.

Selbstverständlich durfte bei all der Arbeit auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Eine ordentliche Brotzeit sorgte für die nötige Stärkung der Helfer. Bei deftigen Speisen und erfrischenden Getränken konnte man sich in gemütlicher Atmosphäre austauschen und gemeinsam über den Verein und Schießsport philosophieren.

Der Arbeitsdienst im Verein am 16. September 2023 war ein voller Erfolg. Die Halle erstrahlt nun in neuem Glanz, die Pläne für die Bar nehmen konkrete Formen an, und vor allem wurde die Gemeinschaft im Verein gestärkt. Der Verein kann stolz auf seine Mitglieder sein und blickt optimistisch in die Zukunft, in der die Vereinshalle nicht nur ein Ort für Aktivitäten, sondern auch für geselliges Beisammensein sein wird.