Weihnachtsfeier 2022

Die Weihnachtsfeier im Schützenverein war in diesem Jahr ein voller Erfolg. Mitglieder aller Altersgruppen kamen zusammen, um gemeinsam das Fest zu feiern und die letzten Monate des Jahres Revue passieren zu lassen. Wie jedes Jahr haben die Kinder und Jugendlichen ein Geschenk vom Verein erhalten, welches vom kommissarischen Jugendleiter/Weihnachtsmacht überreicht wurde.

Besonders hervorzuheben war das leckere Essen, das für die Feier vorbereitet wurde. Die Mitglieder konnten sich an einer großen Auswahl an Speisen und Getränken erfreuen und es gab für jeden Geschmack etwas.

Die Stimmung war während der gesamten Feier ausgelassen und fröhlich. Es gab viele Gelegenheiten, um mit anderen Mitgliedern ins Gespräch zu kommen und die gemeinsame Zeit zu genießen. Auch das jährliche Weihnachtswichteln und Bingo-Schießen, sorgten für zusätzliche Unterhaltung und trugen dazu bei, dass die Feier noch unvergesslicher wurde.

Auch das Orga-Team des Schützenvereins hat sich große Mühe gegeben, um die Feier zu einem tollen Erlebnis zu machen. Es war gut zu sehen, dass sich so viele Mitglieder aktiv an der Vorbereitung und Durchführung der Feier beteiligt haben.

Insgesamt war die Weihnachtsfeier im Schützenverein ein großartiger Erfolg und ein würdiger Abschluss des Jahres. Die Mitglieder haben sich wohlgefühlt und konnten die gemeinsame Zeit in vollen Zügen genießen. Es ist schön zu sehen, dass der Schützenverein nicht nur ein Ort für den Schießsport ist, sondern auch eine Gemeinschaft, in der man sich wohl fühlt und Freunde findet.